Beschreibung

Der Campingplatz Papiermühle ist ein Terrassencampingplatz in Stockach in der Nähe des Bodensees. Er ist einige Minuten von der Autobahn entfernt. Es handelt sich um einen kleineren Campingplatz mit knapp 90 Plätzen. Die Plätze sind mit Bäumen und Terrassenartig angeordnet. Auf dem Platz ist ein Sanitätsgebäude welches in unserem Reisezeitraum trotz viel regen stets sehr sauber war. Es gibt die Möglichkeit einige Dinge des täglichen Bedarfs an der Rezeption einzukaufen und Brötchenservice.
Die Parzellen sind teilweise etwas uneben.

Umgebung

In der näheren Umgebung ist der Wohnwagen und Wohnmobilhändler caramobil. Hier erhält man auch diverses Zubehör.
Auch die für den Einkauf sind in der nähe diverse Supermärkte. Diese sind gut mit dem Fahrrad oder PKW zu erreichen.

Freizeitangebot

Am Campingplatz selbst gibt es keine Freizeitmöglichkeiten. In Stockach selbst gibt es ein Freibad. Da es in unserem Reisezeitraum geregnet hat, konnten wir dieses nicht testen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Bodensee. Diesen kann man sehr gut mit dem Auto oder Fahrrad erreichen. In unmittelbarer Nähe des Platzes befindet sich Haltestelle der Bahn. Mit dieser sind sehr gut Ausflüge möglich.

Publikum

Das Publikum auf dem Campingplatz ist eher etwas älter. Kinder und Hunde sind gern gesehene Gäste.

Gesamtbewertung

Insgesamt handelt es sich bei der Papiermühle um einen schönen und sauberen Campingplatz, wer Animation erwartet ist hier falsch.


Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte ständig neue Informationen. Damit entgeht Dir nie ein neuer Beitrag.

Vielen Dank für Deine Anmeldung